ALLES ÜBER UNSERE ZERTIFIKATE UND QUALITÄT

Die Produkte werden in VIER hochmodernen Werken hergestellt, die alle GMP- und ISO-zertifiziert sind:

– HALOM VAROD LTD.

Eines der führenden Unternehmen in der EU. Produzent und Exporteur vieler führender Marken, darunter RENEW®.

– PRO BEAUTY LTD.

Dank des professionellen Teams von Pro Beauty ltd. sind unsere Produkte noch fortschrittlicher und wirksamer geworden.

– ALIVE COSMETIC LTD.

Spezialisiert auf die Herstellung von bakterienfreundlichen Kosmetikprodukten – natürlich und biologisch, ohne aggressive Auswirkungen auf die geschädigte Haut. Das Unternehmen entwickelt Produkte für die Behandlung von Akne und empfindlicher Haut.

– SENSATION MANUFACTURE & MARKETING LTD.

Unsere Fabrik mit einer langen Geschichte, entwickelt für uns entzündungshemmende Produkte mit sichtbarer Wirkung.

WIR BLICKEN MIT ZUVERSICHT NACH VORNE UND LADEN SIE EIN, UNS AUF DEM WEG ZUM ERFOLG ZU BEGLEITEN.

 

Die Welt hat sich in den letzten 2 Jahren dramatisch verändert. Für manche waren es schwierige Zeiten, aber für die Marke RENEW® hat diese Zeit ein MEGA-Wachstum in absolut allen Bereichen gebracht. Unser Traum wurde wahr – wir änderten unsere Produktionskapazität, engagierten führende pharmazeutische Chemiker in Israel, führten neue Schulungen ein und eröffneten neue Entwicklungslinien.

Durch Umgestaltung und Verbesserung zeigen wir allen, die sich durch Renew bekehrt haben, unsere Liebe und Wertschätzung!
Veränderung (auch wenn sie zur Verbesserungen führt) ist immer eine Zeit der Widrigkeiten, und wir sind Ihnen allen, unseren wahren Freunden, dankbar, dass Sie RENEW® unter Tausenden von professionellen Marken ausgewählt haben.

Nun zu den reinen FAKTEN:

  •  In den Jahren 2020-2021 wurden 23 brandneue Produkte eingeführt!
  • Die Marke RENEW® feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubileum
  • Wir sind endlich in Deutschland vertreten und führen zahlreiche Maßnahmen zur Förderung des beruflichen Niveaus von Kosmetikerinnen durch.
  • Wir haben ein einzigartiges Loyalitätssystem, das es den Kosmetikerinnen ermöglicht, auf angenehme Weise belohnt zu werden.
  • Unser kollaboratives und überall zugängliches TELEGRAM CHAT – erleichtert die Kommunikation und bietet die Möglichkeit, über die Ereignisse auf dem Laufenden zu sein und immer im Trend zu liegen.

RENEW® hat 16 professionelle Linien für alle ästhetischen Bedürfnisse der Haut. Alle RENEW®-Produkte sind vom Gesundheitsministerium Deutschlands zugelassen.

Alle Produkte sind in EU durch den Zertifikat CE WAY REGULATORY CONSULTANTS LTD. Holland zertifiziert.
Außerdem wurden alle SPF-Cremes vom J.S. HAMILTON POLAND Sp.TESTING LABORATORY Poland auf UVA und UVB getestet.